Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
nGw Logo.png
StartRoster OffizielleTrainingKontakt
nGw March In Charge 2014
Samstag, 29. März 2014
SGS Halle, Sossenheim
Zuschauer: ca. 150
Zu Beginn gab es für die Fans in der Halle via Videoleinwand die Geschehnisse der vergangenen beiden Events zu seh

Der Event wurde, nach der Begrüßung durch Promoter Joey Sensation, von Maggot eröffnet, der zusammen mit Alice in die Halle kam und direkt auf Krash zu sprechen kam. Er erinnerte Krash daran, dass die Devil's Rejects die einzigen waren, die zu ihm gehalten haben, als er ganz unten war und wie undankbar Krash nun sei. Krash betrat ebenfalls die Halle und begrüßte Maggot mit einem Gedicht, das der verheißungsvollen Titel "Halt doch einfach mal die Fresse" trug.
Krash kam nun auf das anstehende Match gegen Maggot zu sprechen. Da er genau weiß, dass Maggot und Alice ohnehin zusammen arbeiten werden, könne man auch gleich ein Tag Team Match daraus machen. Doch wer würde an Krash's Seite stehen? Plötzlich ertönte die Musik und THE MISFIT feierte nach mehrmonatiger Verletzungspause sein Comeback im Ring!
Maggot und Alice war das Entsetzen buchstäblich anzusehen und so verließen sie erst einmal die Halle.

Match #1 - One on One Match
Master J besiegte Stingray, nachdem dieser nach einem Schlag mit dem Schlagring im Texas Cloverleaf das Bewusstsein verlor.

Match #2 - One on One Match
Flash Christian besiegte Roderick, nach einem Hurricanrana Pinfall.


Joey Sensation betrat den Ring und kündigte den Ehrengast für den heutigen Abend an.
Aus Chicago, Illinois in den U.S.A. begrüßte er CorVus!
CorVus betrat die Halle und begrüßte die Fans in Frankfurt Sossenheim. Als Joey Sensation ihm die Frage stellen wollte, wie er sich bei nGw fühlt, ertönte plötzlich eine Musik und Mr. Van Vugts Sekretärin betrat die Halle.
Sie kündigte an, dass sie in Abwesenheit des General Managers mit allen Berechtigungen ausgestattet sei. Und in dem Moment, als CorVus sich für March In Charge angekündigt hatte, wurde beschlossen, dass er auch ein Match bestreiten wird... und zwar gegen Dr. Carsten Crank. Crank betrat ebenfalls die Halle und provozierte CorVus. Sensation war alles andere als begeistert darüber, was sich gerade abspielte. Als jedoch CorVus signalisierte, das Match gegen Carsten Crank bestreiten zu wollen, lenkte Sensation schließlich ein und segnete das Match ab!

Match #3 - One on One Match
Dr. Carsten Crank (w/ The German Eagle) besiegte CorVus nachdem er nach Eingriffs des German Eagle den Samoan Drop durchbringen konnte.


[Über die Videoleinwand bekamen die Zuschauer die aktuelle Ausgabe der "Show mit Mo" zu sehen]

Match #4 - nGw Championship Match
The End Mohamed Jnibi (c) besiegte Lukas Damon (w/ Van Vugt's Sekretärin) nach einem Small Package und verteidigte somit seinen nGw Championtitel.

Match #5 - One on One Match
Taylor I.S. besiegte The German Eagle durch Disqualifikation, nachdem Dr. Carsten Crank in das Match eingriff.
Nach dem Match stießen auch noch Stingray und Master J hinzu. Die Bösewichte in Überzahl übernahmen das Kommando und ließen sich im Anschluss das Mikrofon geben.

Crank verkündete, dass es nicht nur Wrestler braucht, um eine Promotion aufzustellen. Vielmehr benötigt man "Performer". Und genau das verkörpern Master J, The German Eagle und er!
Plötzlich erschien Joey Sensation und sprach ein Machtwort. Er erteilte den "Performern" ab dem heutigen Tage Hausverbot bei new Generation wrestling!
Als die Performer das nicht Ernst nahmen, da Sensation schließlich allein sein, erscheinen plötzlich weitere Wrestler im Eingangsbereich und verliehen Sensations Entscheidung den nötigen Nachdruck. Die Performer verließen schließlich die Halle.

Match #6 - Tag Team Match
Krash & The Misfit besiegten The Devil's Rejects (Maggot & Alice) nach einer Powerbomb von The Misfit gegen Alice.

Nach dem Match folgte die Siegesfeier von Krash und The Misfit. Diese Siegesfeier wurde unterbrochen, als The Misfit zur Überraschung aller plötzlich den Spear gegen Krash zeigte!!
Nun kamen auch Maggot und Alice wieder in den Ring und umzingelten Krash zusammen mit ihrem offensichtlichen Verbündeten The Misfit. Was zur Hölle war hier los??
Maggot baute sich spöttisch über Krash auf und forderte Alice dazu auf, den Stuhl einzusetzen. Das tat sie schließlich auch, ABER GEGEN MAGGOT!!
Die Situation überschlug sich! Nicht nur The Misfit, sondern nun auch Alice haben offensichtlich die Seiten gewechselt.

Der Event endete mit Alice und Krash, die sich noch eine ganze Weile im Ring feiern ließen!
MIC2014 (klein).jpg