Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
nGw Logo.png
StartRoster OffizielleTrainingKontakt
nGw Probation 10
Samstag, 12. Dezember 2013
SGS Halle, Sossenheim
Zuschauer: 150
Die Veranstaltung begann mit einem sichtlich überraschten Joey Sensation, der als aller erstes Mitglied in die new Generation wrestling "Hall Of Fame" eingeführt wurde.
Match #1 - Tag Team Match
Robin Kirchner & Timo Theiss besiegten Nico Block und Lukas Damon
Match #2 - One on One Match Match
Michael Noel besiegte Specta
(Zuvor verkündete Mr. Van Vugt, dass er Noel aus nGw entlassen werde, sollte er sein Match nicht gewinnen)
Match #3 - No. 1 Contender auf den Excellent Performance Wrestling Challenge Championtitel
Burchill besiegte Carsten Crank
Match #4 - One on One Match Match
Ahura Kid besiegte Alice durch Disqualifikation, nachdem The Misfit in das Match eingriff und Ahura Kid attackierte
- Krash präsentierte den neuen nGw Championtitel
Die erste Hochzeit im nGw Ring
The Misfit unterbrach die Hochzeit mitten in der Zeremonie auf die Aussage "bis dass der Tod euch scheidet" und warf Alice vor, ein Verhältnis mit dem Tod zu haben.
Alice nahm die Hochzeitstorte und beförderte diese in The Misfits Gesicht.
Match # 5 - Excellent Performance Wrestling Challenge Champion Titelmatch
The German Eagle besiegte Burchill nach Eingriff von Caarsten Crank und behält somit seinen Titel
Match # 6 - Blindfold Match
Max Million besiegte Mo Jnibi, nachdem er sich hinter dem Rücken des Ringrichters die Maske vom Kopf zog, um gezielt auf Jnibi loszugehen.
(Das Match wurde zum Blindfold Match, da Million vor dem Match verkündete, dass er keine Lust mehr habe, gegen solch hässliche Menschen anzutreten)
Match # 7 - Fatal 4 Way Elimination Match um den nGw Championtitel
Special Referee: Krash
Master J vs. The Misfit vs. Maggot vs. Purple Playa
1) Master J wurde disqualifiziert, nachdem er hinter dem Rücken von Krash den Gürtel gegen Maggot einsetzte.
2) Der Purple Playa eliminierte The Misfit
3) Maggot besiegte den Purple Playa nachdem er den Ultra Violett in den Face F*cker konterte.
Neuer nGw Champion: Maggot
Mit einem feiernden Maggot und einem Purple Playa, der die Leistung seines Kontrahenten anerkannte, endete das 10-jährige Jubiläum von new Generation wrestling.
PROBATION2015_FLYER_front_OFFICIALready7KLEIN.jpg