Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
nGw Logo.png
StartRoster OffizielleTrainingKontakt
Nächster nGw Wrestling-Event
nGw Probation 9
Samstag, 13. Dezember 2014
Beginn: 19.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
SGS Halle, Frankfurt
Westerbachstraße 274 a
65936 Frankfurt Sossenheim
Tickets an der Abendkasse
5,00 € (freie Platzwahl)
PROBATION2014_FLYER_front_OFFICIAL2neufinalklein.pngThe Misfit vs Krash klein.jpg
Das Match um den nGw Championtitel. nGw Promoter
Joey Sensation als Special Guest Referee. Die erbitterte Rivalität zwischen The Misfit und Krash.
Doch die zentrale Frage lautet: Kann Krash in seinem allerletzten Match ein allerletztes Mal an die Spitze gelangen? Oder schaffen es die Devil's Misfits ihren Erzrivalen "glanzlos" in Rente zu schicken? Und wird Special Referee Joey Sensation die Übersicht behalten?
Master J vs Purple Playa klein.jpg
Ein Duell, dass sich seit fast 8 Monaten immer weiter zugespitzt hat. Master J gegen den Purple Playa! Und dabei geht es nicht nur um Prestige, sondern dieses Mal ganz offiziell auch um den "Excellent Per|For|Mance Wrestling Challenge Championtitel". Per|For|Mer gegen Wrestler. Zum ersten Mal in der Geschichte von new Generation wrestling steht bei einem Event ein zweites Titelmatch auf dem Programm! Doch wer wird hier den Sieg erringen? Behält der alte Ringfuchs Master J seinen Gürtel, oder kann der Purple Playa nach Probation 9 einen weiteren Gürtel um die Hüfte schnallen?
Stingray vs Mr Van Vugt klein.jpg
Gewünscht und gefordert wurde dieses Match schon lange! Doch mal ganz im Ernst: Wer hätte ernsthaft daran geglaubt, dass es wirklich zustande kommen würde? Stringray trifft auf den General Manager von new Generation wrestling, Mr. Van Vugt - und das in einem Match ohne Regeln!
Was steht uns hier wohl bevor? Wrestlerisch hat der General Manager keine Chance gegen Stingray. Doch wie sieht sein Plan aus? Kann es überhaupt einen Plan geben? Oder findet er gar einen Ausweg aus dem Match?
The End vs The German Eagle klein.jpg
Wrestler gegen Per|For|Mer - Keine Auseinandersetzung hat das Wrestlingjahr 2014 so sehr beschäftigt, wie diese! Das anstehende Match zwischen 'The End' Mohamed Jnibi und dem German Eagle reiht sich nahtlos an diese Historie an. Doch hierbei handelt es sich nicht um irgendein "normales" Match. Im allerersten "Sossenheim Strap Match" werden die Kontrahenten über die komplette Matchzeit durch ein Seil miteinander verbunden sein. Keine Flucht, kein Verstecken möglich! Es muss einen Sieger geben. Doch wer wird es sein?
Robin+Alice vs Maggot klein.jpg
Unfassbar! Ringrichter Robin Kirchner steigt tatsächlich als Wrestler in den Ring! Die Rivalität zwischen ihm und Maggot zieht sich bereits durch das gesamte Jahr 2014. Und auch die Fehde zwischen den ehemaligen Devil's Rejects Maggot und Alice läuft mindestens ebenso lang. Also was tun? Wir packen 2 Rivalitäten in ein Match und setzen das Ganze auf die größte Bühne des Jahres - nGw Probation 9. Wer wird sich hier durchsetzen? Und welche Fähigkeiten bringt Robin Kirchner als Wrestler mit?
Granadic Kid vs Jack Anderson klein.jpg
The Granadic Kid Jack Anderson vs. Roderick geht in die dritte Runde! Eigentlich war Roderick ursprünglich von General Manager Mr. Van Vugt darauf angesetzt worden, den Granadic Kid wieder aus nGw zu vertreiben. Doch trotz diverser Attacken und Anfriffe war der Granadic Kid nicht klein zu kriegen. Am Samstag nimmt Anderson erneut Anlauf, das nGw Monster zu schlagen.
Wird es ihm gelingen?