Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
nGw Logo.png
StartRoster OffizielleTrainingKontakt
_____________________________ nGw Shows _____________________________
___________________________ nGw Special Events ___________________________
_____________________________ nGw Open Sunday _____________________________
nGw_web_LOGO_MARCH_IN_CHARGE_(von2010)klein.png
new Generation wrestling eröffnet das Jahr traditionell im März mit "March In Charge". Der Event fand zum ersten Mal im Jahr 2008 statt und hat sich seit dieser Zeit etabliert.
Große Schlachten und denkwürdige Augenblicke holen die Fans aus der Winterpause zurück und leiten die Fahrtrichtung für das laufende Jahr ein.
Hier geht es zur Historie von nGw March In Charge!
nGw_web_LOGO_GLOBAL_WARMING_(von2012)klein (2).png
Heiß... Heißer... nGw Global Warming!
Der Sommer-Event von new Generation wrestling feierte sein Debüt im Jahr 2008.
Historisch wurde der Event spätestens in 2009, als er der Austragungsort des allersten Turniers um die Einführung des nGw Championtitels wurde.
Hier geht es zur Historie von nGw Global Warming!
nGw_web_LOGO_SWITCHBACK_(von2012)klein.png
nGw "Switchback" ist die zweitälteste Veranstaltung im nGw Showkalender und stand zum ersten Mal im Jahr 2007 auf dem Plan.
Seit 2012 kämpfen die Wrestler bei Switchback in einer Open Battle Royal um ein nGw Championship Match bei Probation.
Im Jahre 2009 musste nGw "Switchback" aus organisatorischen Gründen leider entfallen.
Hier geht es zur Historie von nGw Switchback!
nGw_web_LOGO_PROBATION_(von2010)klein.png
Das Highlight zum Schluss!
Die nGw Traditionsveranstaltung - Probation - legte im Jahr 2006 den Grundstein für alle weiteren Events.
Seit einigen Jahren traditionell im Dezember angesiedelt, bringt Probation das Wrestlingjahr zu einem würdigen Abschluss.
Darüber hinaus ist nGw Probation auch der einzige Event, der innerhalb der Heimat Frankfurt Sossenheim, bereits in 3 unterschiedlichen Locations abgehalten wurde.
Hier geht es zur Historie von nGw Probation!
Open Sunday.png
Ein neues Showkonzept von new Generation wrestling!
In unregelmäßigen Abständen veranstaltet new Generation wrestling - neben dem traditionellen Showkalender - weitere Events außerhalb der heimischen Hallen von Frankfurt Sossenheim.
Hier geht es zur Historie der nGw Special Events!
nGw_web_LOGO_SPECIAL_EVENTS-klein.jpg nGw_web_LOGO_COLLISION_COURSE_(von2012)klein.png
nGw "Collision Course" ist das Nesthäkchen im nGw-Eventkalender und fand zum ersten Mal im Jahr 2010 statt.
In 2012 wurde dem Event ein neues Konzept verpasst. In einem Turniermodus treten 8 Wrestler um den "Fate Of Eight Cup" an.
Der Turniersieger darf die begehrte Trophäe dann ein Jahr sein Eigen nennen.
Collision Course steht im Kalendermonat Juni auf dem Programm und läutet damit die heißen Tage des Jahres ein.
Hier geht es zur Historie von nGw Collision Course!